Links

  • www.cat-box.ch Ein mit viel Liebe und grossem Engagement geführtes Katzenheim, das ich gerne mit einem Teil meiner Einnahmen unterstützen möchte.
  • www.naturgefluester.ch Die Seite meiner Tierkommunikations-Lehrerin. Liebe Jacqueline, vielen Dank dafür, dass du mir eine neue und unglaublich wertvolle Welt gezeigt hast.
  • www.narim.ch Eine meiner Lehrerinnen in Tierhomöopathie. Liebe Nadja, du hast mich mit deinem unglaublich grossen Wissen über die Homöopathie tief beeindruckt und mir immer wieder gezeigt, was gelebte Homöopathie bedeutet und zu was sie alles fähig ist.
  • www.tierernaehrungsberater.de Die Seite meiner Lehrerin in Ernährungsberatung für Hunde & Katzen. Liebe Heidi, diese Ausbildung war die ideale Ergänzung zu meiner Arbeit als Tierhomöopathin. Die Wochen bei dir waren unbeschreiblich spannend und lehrreich.
  • www.samuel-hahnemann-schule.ch Hier habe ich die Ausbildung zur klassischen Tierhomöopathin absolviert.
  • www.tierheilpraktikerverband.ch BTS, Berufsverband der Tierheilpraktiker Schweiz
  • www.kometian.ch Beratungsstelle für Homöopathie in der Landwirtschaft
  • www.paralab.ch Kotproben auf Parasiten (selektive Entwurmung)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen